gute alte Zeiten....

Ab und an stöbere ich in meinen Unterlagen, ich sammelte Zeitungsberichte über mich in den Jahren 1981 - 1986 in denen ich Leistungssportler gewesen bin. Ja, ich bin stolz auf meine Leistungen als Tischtennisspieler. Die Präsentation dieser Homepage und im speziellen diese Kategorie gute alte Zeiten....ist aber nicht dazu da um "anzugeben". Tischtennis hat mir sehr viel gegeben, es waren einzigartige Begegnungen, Momente, Siege und Niederlagen die ich erleben durfte und teilweise bis heute noch in meine Trainerarbeit im Tischtennis "einfliessen" lasse........1981 - 1986 haben mich aber auch sehr als Mensch geprägt, neben dem Sein meines Vaters das zweitwichtigste und zweitschönste was mir widerfahren ist........ich bin stolz, dankbar und sehr glücklich darüber!

Seht selbst:

Das obige Foto zeigt mich im Sommer 1984 auf dem Balkon bei meinen Eltern. Erschöpft nach meinem Ausdauertraining welches ich zuvor entlang dem Woogbach in Speyer absolvierte..........

Ich durfte zweimal gegen Jan-Ove Waldner Tischtennis spielen. Es war natürlich zweimal eine Lehrstunde, auch wenn BILD Frankfurt im obigen Zeitungsartikel übertrieb. Die Halle war voll, gute Stimmung ehedem und im zweiten Satz "nahm" er mich im wahrsten Sinne des Wortes auseinander...... 

Gegen das beste deutsche Doppel zu gewinnen ist a la bonour.......oder?

Mitgliedschaft

Mitglied im Händlerbund ------------------------------------------------------
am Lager, sofort lieferbar!
Holz iLchev All+
Holz ilchev ALL+.pdf
PDF-Dokument [164.7 KB]
am Lager, sofort lieferbar!
Holz ilchev carbon OFF+
Holz iLchev carbon OFF+.pdf
PDF-Dokument [179.7 KB]